• News
     
     
     
     
     
     
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in Ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

 




Aktuelle News

19.01.2024

Das Gesundheits-Elixier: Heißes Ingwer-Wasser

Kalte Temperaturen und Schnupfnasen, wohin man schaut – der Winter ist da! Höchste Zeit, um das eigene Immunsystem direkt morgens so richtig zu unterstützen.

12.01.2024

Switcheln ist lecker!

Kennst du schon das Trendgetränk „Switchel“ aus Wasser, Ingwer, Honig, Apfelessig und Zitronensaft? Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit das ideale Getränk, um gesund und vital zu bleiben.

05.01.2024

Entspannt starten!

Der Januar kann uns schon mal unter Druck setzen mit seiner ganzen Neustart-Energie. Überall wird uns suggeriert, wir müssten jetzt mit frischer Energie völlig neu durchstarten und alle „alten Fehler“ hinter uns lassen.

02.01.2024

Fit mit Ziel

Standardtraining und Pauschal-Trainingspläne gehören längst der Vergangenheit an. Stattdessen steht bei uns individuelle Beratung und Betreuung im Fokus!

10.12.2023

Stress

Weihnachtszeit ist Stresszeit – viele Termine und andauernde Hektik lassen uns kaum Zeit zum Verschnaufen.

24.07.2023

Hitzebedingte Kopfschmerzen?

Mit ein paar einfachen Tipps behältst du einen kühlen Kopf trotz Hitze und kannst den Sommer voll auskosten.

18.06.2023

Sonnenschutz

Gerade jetzt im Sommer ist täglicher Sonnenschutz unabdingbar!

14.06.2023

Das Muskel-Gedächtnis

Als Muscle-Memory-Effect bezeichnet man die Tatsache, dass deine Muskeln sich an früheres Training erinnern.

Icon fb